Stellenbeschreibung
Wir sind eine seit Jahrzehnten etablierte Steuerberatungskanzlei und suchen als Verstärkung für unser Team eine/n Personalverrechner/in mit BMD-Kenntnissen (5.5 und NTCS) und mehrjähriger Erfahrung in WT-Kanzleien. Das Aufgabengebiet umfasst neben Lohn-/Gehaltsabrechnungen in unterschiedlichen Branchen, An- und Abmeldungen bei der ÖGK, Unterstützung in der Personaladministration und laufenden Kontakt zu Behörden (Finanzamt, GKK.) auch die arbeits- und sozialrechtliche Beratung unserer Klienten.
Bewerbungen gerne auch unter folgendem Link:
Bewerbungsformular
Entwicklungsmöglichkeiten
Wir bieten kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten, sowohl intern als auch extern, auf fachlicher und persönlicher Ebene an. Bei uns haben Sie die Chance, sich stetig weiterzuentwickeln und neue Fähigkeiten zu erwerben. Ob durch interne Schulungen oder externe Seminare, wir unterstützen Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung umfassend.
Ausbildung
kaufmännische Ausbildung, Diplom Personalverrechnung
Persönliche Eigenschaften
genau, zuverlässig und kommunikativ
Sonstiges
auch Vollzeit möglich! Home-Office zum Teil möglich
Überzahlung
Ja
Kommentar
ab sofort, auch späterer Dienstantritt möglich
Präsenzdienst
Ja
Softwarekenntnisse
BMD NTCS