Stellenbeschreibung
- Wir suchen für unsere Steuerberatungskanzlei im 22.ten Bezirk zur Verstärkung unseres
Teams eine
Mitarbeiter Frontoffice & Administration (m/w)
Sie sind sorgfältig, freundlich und absolut zuverlässig und suchen ein angenehmes Arbeitsumfeld?
Ihre Aufgaben (nach Einschulung):
- Empfang von Klienten
- Abwicklung von Telefonaten und Terminkoordination
- Allgemeine Korrespondenz
- Kanzlei-, Archiv- und Organisationsarbeiten
- Fristenverwaltung
- Postbearbeitung
- Unterstützung im Berecuh Buchhaltung und Personalverrechnung
- Wir erwarten von Ihnen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HLW)
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
- Teamfähigkeit
- Lernbereitschaft
- Belastbarkeit
- Bereitschaft zum selbständigen Arbeiten
- Sorgfalt, Genauigkeit und gute Umgangsformen
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Erfahrung in einer Steuerberatungskanzlei von Vorteil
Entwicklungsmöglichkeiten
Arbeitszeit:
- Vollzeit (40 Stunden) Festanstellung; wenn gewünscht auch weniger
Bezahlung:
- Einstiegsgehalt € 2.400,00 (40h). Ein höheres Einstiegsgehalt (Überzahlung) ist je nach Ausbildung und Berufserfahrung möglich.
Ausbildung
HAK / HASCH / HTL / HBLA bevorzugt