Stellenbeschreibung
- Selbstständige Klient:innenbetreuung
- Steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung der Klient:innen
- Ausarbeitung von steuerlichen Spezialthemen
- Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
- Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen
- Erarbeitung eines Spezialgebietes
- Betreuung von Betriebsprüfungen
Entwicklungsmöglichkeiten
- Unterstützung Ihrer weiteren fachlichen Entwicklung und Fortbildung in ausgewählten, externen Seminaren
- Flexible Arbeitszeiten
- Volldigitalisierte Kanzlei
- Einstieg in Vollzeit oder Teilzeit ab 25 Wochenstunden
- Ein Gehalt bei Vollzeit ab 5.500,- brutto/Monat zzgl. Social-Benefits. Je nach Qualifikation, Engagement und bisheriger Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
- Zahlreiche Social Benefits: Mitarbeiter:innengewinnbeteiligung, Social-Events, Jobticket, Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungsgeld, u. v. m.
Ausbildung
Facheinschlägiges Studium
Persönliche Eigenschaften
Sorgfältiges Arbeiten, Hohes Maß an Eigenverantwortung, Teamfähigkeit, Offenheit und Freude an der Beratung
Sonstiges
Sie sind auf der Suche nach einem Job, wo Ihr persönlicher Beitrag zählt? In einem Team von 120 Kolleg:innen lernen wir von und miteinander, haben spannende Herausforderungen und entwickeln gemeinsame Lösungen. Wir garantieren Stabilität und Erfahrung.
Überzahlung
Ja
Kommentar
sofort
Präsenzdienst
Ja
Softwarekenntnisse
NTCS-Kenntnisse von Vorteil, Routinierter Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel, Word, Outlook)
Spezielle Kenntnisse
Fachliche Kompetenz in übergreifenden Steuerrechtsgebieten.