Stellenbeschreibung
Dein Aufgabengebiet:
Erste Ansprechperson für unsere Klienten
Kommunikation per Telefon und E-Mail
(mit Klienten, Behörden, Lieferanten, Kollegen, etc.)
Betreuung unserer Datenbank / Verwaltung der Stammdaten
Unterstützung der verschiedenen Kanzlei-Abteilungen
Terminkoordination, allgemeine Sekretariatstätigkeiten
(Archivierung, Telebanking, FinanzOnline, digitale Belegverwaltung, Post, Unterstützung bei Honorarverrechnung)
Unsere Anforderungen:
Teamfähigkeit, Eingliederungs- und Anpassungsfähigkeit und Lernbereitschaft
EDV-Affinität
angenehme Umgangsformen
auch Quereinstieg möglich
Sonstiges
Wir bieten dir einen fixen Arbeitsplatz im Empfangsbereich/Front Office, Kostenübernahme für Mittagessen, Getränke und frisches Obst. Unsere Kanzlei ist in Bahnhofsnähe (5 Minuten S-Bahn/U-Bahn Station Floridsdorf). Bei Bedarf gibt es Parkmöglichkeiten für KFZ.
Wir garantieren fixe Arbeitszeiten von Montag bis Donnerstag: 08.00 bis 17.00, Freitag: 08.00 bis 14.00 - die Leistung von Überstunden ist nicht erforderlich.