Wir suchen eine:n

Sekretär:in

CONFIDA Klagenfurt Steuerberatungsgesellschaft m.b.H.
Kärnten
20-40 h
2.200 € (brutto)

Stellenbeschreibung

Sie suchen eine neue und spannende Herausforderung in einer international tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft? Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Klagenfurt eine/n verantwortungsbewusste/n und motivierte/n Mitarbeiter/in für die Stelle als

 

 

TEAMASSISTENT/IN - 4,5 Tage Woche

Teilzeit oder Vollzeit mit 20 bis 38 Stunden

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Unterstützung des Teams in allen organisatorischen Belangen
  • Selbstständiges und effizientes Office Management (Terminkoordination, Telefonbetreuung und Postbearbeitung)
  • Fristen- und Datenmanagement
  • Laufende Korrespondenz mit Mandanten und Behörden

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Ausgezeichnete Deutsch-sowie EDV-Kenntnisse
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

 

Unser Angebot:

  • NEU!!! 4,5 Tage Woche, d.h. Freitag nachmittags frei
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • 38 h Woche - Vollzeitbeschäftigung bei vollen Bezügen
  • Angenehmes Betriebsklima in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Moderne klimatisierte Büroräume sowie kostenlose Firmenparkplätze
  • Je nach Qualifikation und Erfahrung beträgt der Gehaltsrahmen monatlich EUR 2.200,00 bis EUR 2.600,00,- auf Vollzeitbasis (38 Stunden), wobei bei besonderer Qualifikation ausdrückliche Bereitschaft zur Überzahlung gegeben ist.

 

Ihre Bewerbung:

Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbung, tabellarischer Lebenslauf, Foto und aktuelle Telefonnummer) mit Angabe der Stellenbezeichnung online unter www.confida.at oder per E-Mail: office(at)confida.at an unsere Kanzlei.

Kontakt

Mag. Ulrike Egger
Kardinalschütt 7
9020 Klagenfurt,03.Bez.:Innere Stadt

office(at)confida.at
https://www.confida.at

Überzahlung

Ja

Kommentar

ab sofort

Softwarekenntnisse

MS Office

Spezielle Kenntnisse

BMD von Vorteil

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