Stellenbeschreibung
Sie übernehmen die laufende Personalverrechnung für unsere Klienten aus unterschiedlichen Branchen. Die Beratung bei arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen fällt ebenso in Ihren Aufgabenbereich wie die Betreuung von Lohnsteuerprüfungen, die Kommunikation mit Behörden usw. Wir bieten: - Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet - Aus- und Weiterbildung (inhouse und bei externen Fachanbietern) - Gleitzeitmodell, Homeoffice, kurzer Freitag - Parkplatz und Zuganbindung - Teamevents, Firmenfeiern - Ein Arbeitsumfeld, in dem viele Entwicklungsschritte offenstehen!
Ausbildung
Kaufmännische Ausbildung, Personalverrechnerprüfung, mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise BMD NTCS-Kenntnisse.
Persönliche Eigenschaften
Eigenverantwortliches Arbeiten, Organisations- und Kommunikationsstärke sowie Freude an laufender Weiterbildung