Stellenbeschreibung
Du möchtest Teil eines motivierten Teams werden? Du hast Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit und am Kontakt mit Klient:innen? Du möchtest dein bereits aufgebautes Wissen auch an Kolleg:innen weitergeben und dich auch selbst laufend weiterentwickeln? Perfekt! Wir suchen:
Associate Manager (all genders) Audit
mit Fokus Private & Midmarket
Deine Aufgaben:
- Projektmanagement sowie effiziente Abwicklung von kleinen und mittleren Prüfungen und Sonderaufträgen
- Organisation der Prüfungsmandate und erste Ansprechperson vor Ort bei Klient:nnen im Bereich Private & Midmarket (KMU)
- Sonderberatung in gesellschaftsrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen- und Problemstellungen
- Laufende und proaktive Weiterbildung
- Führung junger Mitarbeiter:innen und Coaching des Prüfungsteams
Entwicklungsmöglichkeiten
Finanzielle Förderung und Sonderurlaub auf dem Weg zur Ablegung der WP Prüfung
Exzellente Aus- und Weiterbildungsprogramme in Online- und Offline-Formate
Ausbildung
Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung und abgeschlossenes Studium
Persönliche Eigenschaften
Hohes Qualitäts- und Risikobewusstsein
Teamgeist, Flexibilität und hohe Eigeninitiative
Sonstiges
Unser Angebot
Home Office Möglichkeit und modernes Büro im Stadtzentrum
Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur
Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien (per Du von Associate bis Partner:in)
Überzahlung
Ja
Dienstantritt
23.09.2024
Kommentar
flexibel
Fremdsprachen
Englisch Sehr Gut
Spezielle Kenntnisse
Hervorragende Kenntnisse des Unternehmens-, Steuer- und Bilanzrechts sowie nationale Rechnungslegungsstandards
Professionelles Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Hohes Qualitäts- und Risikobewusstsein