Stellenbeschreibung
Eigenverantwortliche Erstellung laufender Personalverrechnung inkl. aller Meldungen an die Behörden; Ansprechpartner/in für unsere Klienten/Innen, Behörden und Finanzämter für alle Fragen im Zusammenhang mit der laufenden Lohnverrechnung sowie arbeits-und sozialversicherungsrechtliche Fragen
Angabe Gehalt bei Vollzeit; tatsächliche Bezahlung laut Berufserfahrung und Vereinbarung (nach KV + Überzahlung + Leistungsprämien)
Entwicklungsmöglichkeiten
Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer persönlichen Weiterbildung. Wir bieten ein breites Wissen der Teammitglieder; einen modernen sicheren Arbeitsplatz; freie Getränke/frisches Obst, Betriebsfeiern und Ausflüge; flexible Arbeitszeiten; eine harmonische und herzliche Atmosphäre in der Kanzlei.
Ausbildung
abgeschlossene Ausbildung als PersonalverrechnerIn und einige Jahre Erfahrung in einer Steuerberatungskanzlei
Persönliche Eigenschaften
Positive Grundeinstellung und offenes freundliches Wesen, Freude am Umgang mit Menschen und Zahlen, Selbstständigkeit und Eigenverantwortung, Genauigkeit, Verlässlichkeit
Sonstiges
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Foto und Lebenslauf an: s.tabori@ibex.co.at
Überzahlung
Ja
Kommentar
Dienstantritt sofort
Präsenzdienst
Ja
Softwarekenntnisse
MS-Office (Excel/Word), RZL-Erfahrung wünschenswert ist aber keine Voraussetzung