Stellenbeschreibung
Wir suchen für unsere Steuerberatungskanzlei im 22. Bezirk zur Verstärkung unseres
Teams eine/n
Personalverrechner/in (m/w)
Sie sind sorgfältig, freundlich und absolut zuverlässig und suchen ein angenehmes Arbeitsumfeld?
Ihre Aufgaben (nach Einschulung):
- Durchführung der monatlichen Abrechnung von Angestellten, Arbeitern, freien Dienstnehmern und fallweisen Beschäftigten
- Beratung in lohnsteuerrechtlichen-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
- Abwicklung von Ein- und Austritten von Angestellten und Arbeitern
- Aufbereitung von Lohn- und Gehaltsverrechnungsauswertungen für unsere Klienten
- Korrespondenz mit Behörden
- Wir erwarten von Ihnen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HLW)
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Teamfähigkeit
- Lernbereitschaft
- Belastbarkeit
- Bereitschaft zum selbständigen Arbeiten
- Sorgfalt, Genauigkeit und gute Umgangsformen
- Erfahrung in einer Steuerberatungskanzlei von Vorteil