Stellenbeschreibung
Werde Teil unseres Teams als Lohnverrechner:in!
Dein Herz schlägt für Menschen und Zahlen; in der Lohnverrechnung fühlst Du Dich zuhause? Willkommen bei Heller Consult.
Ein „Zeiterl“ ist’s her, als Clan Chefin Liss Heller in jungen Jahren ihre Begeisterung für Menschen & Steuern entdeckte und ihr werteorientiertes Unternehmen aufbaute. Wir von Heller Consult leben ein amikales, ehrliches und wertschätzendes Miteinander mit flachen Hierarchien und langfristiger Zusammenarbeit. Lachen und Vielseitigkeit ist bei uns Programm.
Deine zukünftigen Aufgaben:
- Beratung bei Arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen
- Selbständige und laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Aktive und wertschätzende Kommunikation mit Klienten
- An-, Ab- und Änderungsmeldungen beim zuständigen Sozialversicherungsträger
- Erstellen von Dienstverträgen, Vertragsänderungen etc.
- Weiterführung der laufenden Digitalisierungsprozesse mit aktiver Mitgestaltung von Arbeitsabläufen
Entwicklungsmöglichkeiten
Deine Benefits:
Flexibles Arbeiten: Gleitzeit, hybrides Arbeiten und zentrale Lage im 9. Bezirk – perfekt erreichbar.
Extras:
- Parkplatz Möglichkeiten auf Anfrage
- Das gemeinsame Mittagessen wird übernommen
- Du bekommst zwei zusätzliche Urlaubstage pro Jahr
- Es wird Dir ein Firmenhandy zu Verfügung gestellt
- Freue Dich regelmäßig über attraktive Gutscheine als Zeichen unserer Wertschätzung.
Entwicklungsmöglichkeiten:
- Weiterbildungskatalog
- Du kannst mitgestalten, Ideen einbringen.
- internationale Tätigkeiten durch unsere Partnernetzwerk und ausländische Klienten.
- abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit weitreichenden Perspektiven und persönliche Weiterentwicklung.
Zusammenhalt: Flache Hierarchien, dynamisches und wertschätzendes Umfeld
Unser „Clan Value“ wird gelebt und ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Firmenphilosophie.
Das bieten wir dir:
Attraktives Bruttomonatsgehalt ab 3.000 € (Vollzeitbasis). Das tatsächliche Gehalt besprechen wir gerne beim persönlichen Kennenlernen und richtet sich nach Deiner Berufserfahrung, Qualifikation und Persönlichkeit.
Auch wenn Du als Lohnverrechner:in bereits selbständig bist, und auf Werkvertragsbasis tätig werden willst, bist Du willkommen.
Ausbildung
Qualifikation: Absolvierte Ausbildung in der Personalverrechnung
Erfahrung: Erforderlich sind 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer KMU-Steuerberatungskanzlei mit selbständiger Personalverrechnung
Skills: analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
Persönlichkeit: Kundenorientiert, kommunikativ, termintreu – mit Freude am Gestalten und Einbringen neuer Ideen, teamorientiertes Arbeiten. Leidenschaft für wertschätzende Beratung
Sonstiges
Jetzt bewerben!
Sende deine Bewerbung an Stephanie Setc: karriere@hellerconsult.com. Mehr über uns findest du auf unserer Webseite und den Social-Media-Kanälen.
Dienstort: Wien, Hybrid | Start: Ab sofort | 20-30 Stunden
Überzahlung
Ja
Dienstantritt
02.12.2024
Fremdsprachen
Englisch Sehr Gut
Softwarekenntnisse
Ausgeprägte IT-Affinität (MS Office, BMD 5.5 und BMD NTCS);