HR Generalist (m/w/d)

Sonstige

Stauder Schuchter Kempf Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs GmbH & Co KG
Tirol
20-40 h
3.200 € (brutto)

Stellenbeschreibung

WEN WIR SUCHEN

Du möchtest die Zukunft eines wachsendes Unternehmens mitgestalten und bringst Leidenschaft für alle Bereiche des Personalwesens mit? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

WAS DICH ERWARTET

Als Teil unseres kleinen, engagierten HR-Teams übernimmst du folgende Aufgaben:

  • Recruiting: Planung und Unterstützung von Einstellungsprozessen – von der Stellenausschreibung bis zum Onboarding.
  • Sicherstellung eines reibungslosen Starts und einer positiven Onboarding-Experience für neue KollegInnen.
  • Unterstützung und Beratung unserer Mitarbeiter entlang des gesamten Employee Life Cycles.
  • Erstellung und Verwaltung von Verträgen, Vereinbarungen und sonstigen personalbezogenen Dokumenten.
  • Pflege und Aktualisierung von Mitarbeiterdaten in unseren Systemen.
  • Organisation und Koordination von Team-Events zur Förderung unseres Teamspirits.
  • Vorbereitung von Auswertungen und Berichten für das Management.
  • Zeiterfassung: Prüfung von Abwesenheiten & Ansprüchen
  • Aktiver Austausch im Moore Netzwerk

 

Zusätzliche Aufgaben (je nach Erfahrung und Interesse):

  • Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von HR-Projekten, z. B. im Bereich Compensation & Benefits oder Personalentwicklung.
  • Mitarbeit bei der Optimierung von HR-Prozessen.
  • Vollzeitbeschäftigung in Kombination mit anderen Tätigkeiten innerhalb einer Steuerberatungskanzlei möglich.

 

DEINE QUALIFIKATION

  • Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in einer Generalistenrolle.
  • IT Affinität
  • Kommunikationsstärke, Empathie und Organisationstalent.
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamgeist.

 

WAS WIR BIETEN

Neben flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und einem begeisterten Team zeichnet uns Folgendes aus:

  • Komplett digitales Arbeiten
  • Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Projekte.
  • Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten nach der Einschulung möglich
  • Kommunikation auf Augenhöhe und schnelle Lösungswege
  • Wir arbeiten mit- und füreinander
  • Laufende Aus- und Weiterbildungen (Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen.)
  • barrierefreie, moderne, zentrale Büros in bester Innenstadtlage
  • Social Benefits: Fahrtkostenersatz & Essensbons, Yogakurs 1 x Woche, Obstkorb, Aufenthaltsraum inkl. Billardtisch, Regelmäßige Teamevents, uvm.!

 

Gehaltsinformation

Dich erwartet eine vielseitige Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung, attraktive Rahmenbedingungen sowie ein überkollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt ab € 3.200,00 auf Vollzeitbasis (bei erster Berufserfahrung; abhängig von Qualifikation und Erfahrung). Als vielseitiges Dienstleistungsunternehmen bieten wir dir zudem die Möglichkeit, deine Expertise in unterschiedlichen Bereichen einzusetzen. Details zum Gehalt klären wir gerne in einem persönlichen Gespräch.

 

Wir freuen uns über deine Bewerbung hier!

Entwicklungsmöglichkeiten

  •  

Überzahlung

Ja

Kommentar

ab sofort möglich

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