Stellenbeschreibung
Erstellung laufender Buchhaltung inkl. Auswertungen (Belege und digital), Meldungen an das Finanzamt (UVA, ZM, etc.), Ansprechpartner/in für Behörden und Klienten
Angabe Gehalt bei Vollzeit; tatsächliche Bezahlung laut Berufserfahrung und Vereinbarung (nach KV + Überzahlung + Leistungsprämien)
Entwicklungsmöglichkeiten
Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer persönlichen Weiterbildung. Wir bieten ein breites Wissen der Teammitglieder, einen modernen sicheren Arbeitsplatz, freie Getränke/Obst, Betriebsfeiern-und Ausflüge, flexible Arbeitszeiten und eine harmonische herzliche Atmosphäre in der Kanzlei.
Ausbildung
abgeschlossene Buchhaltungsprüfung und einige Jahre Praxis in einer Steuerberatungskanzlei
Persönliche Eigenschaften
Positive Grundeinstellung, offenes freundliches Wesen, Freude am Umgang mit Menschen und Zahlen, Selbstständigkeit und Eigenverantwortung, Genauigkeit, Verlässlichkeit
Sonstiges
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Foto und Lebenslauf an: s.tabori@ibex.co.at
Überzahlung
Ja
Kommentar
Dienstantritt sofort
Präsenzdienst
Ja
Softwarekenntnisse
MS-Office (Excel/Word), RZL-Erfahrung wünschenswert aber keine Voraussetzung