Wir suchen eine:n

Buchhalter:in

HPS Hergovits, Pinkel & Schnabl Steuerberatungs GmbH
Niederösterreich
25-40 h
3.250 € (brutto)

Stellenbeschreibung

Selbständige Erstellung von Buchhaltungen und spezieller Monatsauswertungen unserer Klienten.

Entwicklungsmöglichkeiten

Fachliche Fortbildung wird bei uns stets unterstützt und gefördert.

Ausbildung

Erfolgreich absolvierter Buchhaltungs- oder Bilanzbuchhaltungskurs bei der ASW oder beim WIFI; alternativ HAK-Matura. Des Weiteren mindestens 4-5 jährige einschlägige Berufserfahrung, idealerweise (aber nicht zwingend) in einer Steuerberatungskanzlei

Persönliche Eigenschaften

Offene, kooperative Wesensart, soziale Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit.

Sonstiges

Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen mit wertschätzender, offener Unternehmenskultur und ausgezeichnetem Betriebsklima. Einbindung in ein erfolgreiches und sympathisches Team. Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zum Homeoffice. Moderne Büroräumlichkeiten mit guter öffentlicher Anbindung und Firmenparkplätzen. Individuelle Karriereförderung und Förderung der Weiterbildung.

Kontakt

Reinhard Pinkel
Triesterstraße 14
2351 Wiener Neudorf

+43 2236 86777 14
rp(at)hps-steuerberatung.at
02236/86777-30
https://www.hps-steuerberatung.at

Überzahlung

Ja

Dienstantritt

02.05.2024

Kommentar

bzw. sofort

Präsenzdienst

Ja

Softwarekenntnisse

Gute allgemeine EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office), idealerweise (aber nicht zwingend) Erfahrung mit BMD-NTCS

Teilen