Wir suchen eine:n

Personalverrechner:in

steuerWEHR Unternehmens- und Steuerberatungs GmbH
Niederösterreich
20-40 h
3.000 € (brutto)

Stellenbeschreibung

Aufgabenbereiche

  • laufende Gehalts- und Lohnabrechnungen vom Eintritt bis zum Austritt
  • Verwaltung von Nichtleistungszeiten, Prämien- und Reisekostenabrechnungen
  • Beratung in lohnsteuerlichen, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragen
  • selbständige Betreuung von Lohnabgabenprüfungen

Entwicklungsmöglichkeiten

  • Professionelle Aus- und Weiterbildungen sowohl intern als auch bei externen Anbietern (Akademie der KSW; ÖGSW; BMD etc.)

Ausbildung

Personalverrechnerdiplom

Persönliche Eigenschaften

ehrlich, lösungsorientiert & Freude an der Arbeit

Sonstiges

Home-Office, flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit, 4-Tage Woche möglich Social Benefits (Freigetränke, Obstkorb, Essenszuschuss, Übernahme von Aus- und Fortbildungskosten, Gutscheine & Prämien, Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Social Skills-Workshops) Parkplätze vor der Kanzlei

Kontakt

STB Verena Klöbel, BA
Milchhausstraße 2
2223 Hohenruppersdorf

+43 2574 82114
kloebel(at)steuerwehr.at
https://www.steuerwehr.at

Überzahlung

Ja

Präsenzdienst

Ja

Softwarekenntnisse

BMD NTCS oder BMD 5.5

Teilen