Stellenbeschreibung
Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere KlientInnen, daher erwarten wir eine professionelle Klientenbetreuung. Sie sind aber auch die administrative Unterstützung unseres gesamten Teams. Zu Ihrem weiteren Aufgabenbereich zählen unter anderem die Bewirtung von KlientInnen, Annahme und verbinden von Telefonaten sowohl intern, mit Klienten als auch mit Behörden, Postverwaltung uvm.
Entwicklungsmöglichkeiten
Fortbildungsmöglichkeit durch interne und externe Schulungen.
Ausbildung
abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
Persönliche Eigenschaften
kommunikativ, zuverlässig, organisiert, teamfähig
Sonstiges
Wir nehmen ab sofort eine MitarbeiterIn als SekretärIn am Empfang auf. Wenn Sie an den oben geschriebenen Aufgaben in einem teamorientierten Unternehmen interessiert sind, schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung mit einem Lichtbild per Mail an unsere Kanzlei.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Überzahlung
Ja
Kommentar
Bereitschaft Überzahlung; Gehalt Vollzeitbasis
Softwarekenntnisse
Sehr gute EDV-Kenntnisse erforderlich!!!
Spezielle Kenntnisse
Idealerweile Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei!