Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung
Wir suchen eine*n Buchhalter*in für die Abwicklung der laufenden Buchhaltung
von Mandanten unterschiedlicher Rechtsform und aus verschiedenen Branchen.
Die Position umfasst unter anderem folgende Tätigkeiten:
Laufende Buchhaltung (papierlos oder klassisch)
Erstellung von monatlichen und quartalsweisen Meldungen (UVA, ZM)
Kommunikation mit Mandanten und Behörden ihm Rahmen der
Buchhaltung
Wir suchen eine*n Buchhalter*in mit gefestigten buchhalterischen Kenntnissen,
die im Rahmen einer kaufmännischen Ausbildung und/oder einer mehrjährigen
Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei erworben wurden. Weiters sind
gute Kenntnisse im Umgang mit BMD NTCS erforderlich.
Ein Diplom über die erfolgreich abgelegte Prüfung zum*r Buchhalter*in ist
wünschenswert, aber bei entsprechenden Fachkenntnissen nicht notwendig.
Generell unterstützen wir Sie gerne bei der fachlichen und softwarebezogenen
Weiterbildung.
Wir bieten Ihnen eine langfristige Stelle mit den Vorteilen einer kleinen
Betriebsorganisation.
Die verfügbare Position unterliegt dem Kollektivvertrag für Steuerberater*innen
und Wirtschaftsprüfer*innen (BG III a, beispielsweise 2.BJ) und weist ein
Mindestbruttogehalt iHv von ca € 2.500,00 auf. Bei entsprechender
Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung bis zu
€ 3.800,-.
Entwicklungsmöglichkeiten
Ausbildung
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung
Sonstiges
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter: office@acoa.at und für
Fragen stehen wir gerne unter +43 699 1010 0202 zur Verfügung.
Überzahlung
Ja
Dienstantritt
01.06.2025
Softwarekenntnisse
Microsoft Office, BMD NTCS