Stellenbeschreibung
Als Personalabrechner/in sind Sie für unsere Kunden erste Ansprechperson im Personalmanagement und nehmen deren lohnsteuer-, arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Fragen entgegen. Sie führen unter Berücksichtigung von gesetzlichen, betriebsinternen und kollektivvertraglichen Bestimmungen laufende Lohn- und Gehaltsabrechnungen durch. Sie sind zuständig für die Kontrolle von Zeiterfassungen sowie für die Abrechnung von laufenden Bezügen, Sonderzahlungen, Prämien und Reisekosten. Werden Sie Teil eines motivierten Teams, erfreuen Sie sich täglich eines abwechslungsreichen Aufgabengebiets und laufender fachlicher und persönlicher Entwicklungsmöglichkeiten.
Sonstiges
Mitarbeit in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten (intern/extern)
- Attraktive Gesamtvergütung
- Flexibilität in der Arbeitszeit (Gleitzeit mit Kernarbeitszeit)
- Umfassende Sozialleistungen (zB. Essensbons, Jobticket, umv)
- Betriebliche Gesundheitsförderung (gesundes Essen, Getränke, Kaffee, Obst)
- Optimale Arbeitsplatz-Infrastruktur (2-3 Bildschirme, Laptop, Firmenhandy, etc)
- Homeoffice-Möglichkeit