Stellenbeschreibung
Wir sind eine Steuerberatungskanzlei im ersten Wiener Gemeindebezirk mit Blick auf den Graben. Wir suchen für unser Sekretariat eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in auf Vollzeitbasis mit mehrjähriger Berufserfahrung. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Erfassung von Posteingängen und Postausgängen, Terminverwaltung, selbständige Verfassung von Eingaben bei Ämtern und Behörden sowie kanzleiinterne Organisation. Professionelles Arbeiten mit Word und Excel ist Voraussetzung. Es erwartet Sie ein angenehmes Betriebsklima unter sehr netten und hilfreichen Kolleginnen und Kollegen, sowie diverse Sozialleistungen. und Bonifikationen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto.
Persönliche Eigenschaften
Genauigkeit, Organisationstalent, engagiert, teamfähig
Überzahlung
Ja
Präsenzdienst
Ja
Softwarekenntnisse
Word, Excel, IGEL von Vorteil