Stellenbeschreibung
- Wir bieten dir eine gut abgesicherte Position im Bereich der Klientenbetreuung an sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld. Wir legen großen Wert auf ein harmonisches Arbeitsumfeld und gute Vernetzung zwischen unseren Mitarbeiter:innen. Es erwartet dich ein freundliches und kollegiales Team, das dich auch gerne in der Einarbeitungszeit unterstützen wird!
Genauso wichtig in diesem Job sind unsere Klienten. Deshalb suchen wir jemanden der den Kontakt mit den Klienten so wertschätzt und pflegt, wie man es selbst gern vice versa möchte.
Zu deinen Aufgaben zählen:
- Laufende Buchhaltung und Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen
- Postverwaltung und Kommunikation mit Klienten und Behörden
- Assistenz für Team- und Geschäftsleitung
- Recherchetätigkeiten
- Vielseitige Organisationstätigkeiten
- Abwechslungsreiche Aufgaben
Entwicklungsmöglichkeiten
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Das darfst du erwarten:
- Einschulung in diverse Bereiche
- Professionelle Organisation mit starkem Digitalisierungsfokus
- eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position in der Kanzlei
- Ausgezeichnetes Betriebsklima und ein gut eingespieltes Team
- Helle offene Räumlichkeiten und gute Erreichbarkeit
- Teilweise Homeoffice möglich
- Angenehme Arbeitszeiten - sehr gute Selbsteinteilung
- mitunter gemeinsame Mittagspause mit Essensbestellungen
Gehalt ab EUR 2.300 bis EUR 3.300 brutto/VZ je nach Qualifikation
Ausbildung
• Abgeschlossene fundierte kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLA) • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Persönliche Eigenschaften
• Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Klienten sowie Interesse an Steuerberatungsagenden • Freundliche und kommunikative Persönlichkeit die gerne im Team arbeitet • Effiziente, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sonstiges
Bitte richte deine aussagekräftige Bewerbung an Frau Juliane Huemer.
Überzahlung
Ja
Dienstantritt
08.07.2024
Kommentar
ab sofort
Softwarekenntnisse
• Gute EDV-Anwenderkenntnisse; Kenntnisse in BMD-NTCS sind von Vorteil