Stellenbeschreibung
Ihr Aufgabenbereich bei uns:
.) Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
.) Erstellung von monatlichen Auswertungen- und Reports
.) Unterstützung bei der Betreuung von Klienten
.) Kommunikation und Kontakt zu div. Behörden
.) Abwicklung von Lohnabgaben Prüfungen
.) Weiterentwicklung von Arbeitsprozessen
Entwicklungsmöglichkeiten
- Bei Interesse ausgezeichnete Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
Ausbildung
• abgeschlossene Personalverrechnungsausbildung
(idealerweise mit mehrjähriger Erfahrung in der Personalverrechnung)
• ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
• eigenverantwortlicher, genauer und strukturierter Arbeitsstil
• hohe Sozialkompetenz insbesondere im Umgang mit Klient:innen und Kollegium
• gute EDV-Anwenderkenntnisse (RZL-Kenntnisse von Vorteil)
Persönliche Eigenschaften
• eigenverantwortlicher, genauer und strukturierter Arbeitsstil
• Teamfähigkeit
Sonstiges
Ihre Benefits bei uns:
• abwechslungsreiche Tätigkeit für Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen
• durchweg digitales Arbeitsumfeld
• gute Work-Life-Balance (Gleitzeit)
• sehr gute Verkehrsanbindung und zentrale Lage (Mariahilfer Straße)
• social Benefits (Obstkorb, Kaffee und Tee, Teamfrühstücks, Teambuilding)
• angenehmes und kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten und dynamischen Team
Überzahlung
Ja
Kommentar
Diensteintritt ab sofort - auch Teilzeit möglich
Softwarekenntnisse
RZL von Vorteil