Stellenbeschreibung
Wir sind eine gut etablierte und stetig wachsende Steuerberatungskanzlei im Zentrum Wiens. Unsere Klienten kommen aus den unterschiedlichsten Branchen. Wir unterstützen sie in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten. Kundenfreundlichkeit und ein kollegiales Miteinander sind uns besonders wichtig.
Deine Aufgaben
- Eigenständige Lohn- und Gehaltsverrechnung
- Bearbeitung arbeitsrechtlicher Fragenstellungen
- Direkten Kontakt mit Klienten und Behörden
Dein Profil
- Abgeschlossene Personalverrechnungsprüfung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei
- BMD-Kenntnisse (NTCS)
- Sehr gute allgemeine EDV-Kenntnisse
- Selbständige und genau Arbeitsweise
- Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Einsatzfreude, hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Familienfreundliches Betriebsklima und Kommunikation auf Augenhöhe
- Flexible Arbeitszeit, Gleitzeitvereinbarung
- Homeoffice nach Vereinbarung
- Verkehrsgünstige Lage (U3/U4, Schnellbahn)
Sonstiges
Bewerbungen bitte mit Lebenslauf und Foto an: andrea.kromer@stb-kromer.at
Überzahlung
Ja
Dienstantritt
01.12.2025
Kommentar
Überzahlung nach Berufserfahrung
Präsenzdienst
Ja
Softwarekenntnisse
BMD NTCS, sehr gute allgemeine EDV-Kenntnisse