Stellenbeschreibung
Zur Verstärkung unseres kompetenten Teams suchen wir zusätzliche motivierte Mitarbeiter (m/w/d).
Aufgabenbereich:
Abwicklung der kompletten steuerlichen Beratung und Betreuung unserer Klienten
Begleitende Unterstützung bei Betriebsprüfungen
Unterstützung im Rahmen von Sonderprojekten (zB Förderansuchen)
Betreuung und Beratung unserer Klienten bei buchhalterischen und steuerlichen Fragen
Kommunikation mit Behörden und Ämtern
Was suchen wir:
- Abgeschlossene Ausbildung/Steuerberaterprüfung
- Motivation, Eigenverantwortung und Hausverstand
- BMD/NTCS-Kenntnisse von Vorteil
- Freundliches und kompetentes Auftreten
- Teamfähigkeit innerhalb unserer Kanzlei
Unser Angebot:
Erfolgreicher, wirtschaftlich stabiler Arbeitgeber mit langfristiger Perspektive
Sehr interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet durch viele unterschiedliche Branchen
Bestens technisch ausgestatteter Arbeitsplatz mitten in Graz
Wir übernehmen auch eine allfällig erforderliche Home-Office Ausstattung
Sehr gute öffentliche Anbindungen (Kosten für Parkticket / Öffiticket werden von uns übernommen)
Kaffee, Getränke und Süßigkeiten stehen immer zur Verfügung
Bereitschaft zur Überzahlung je nach Motivation und Qualifikation
Gerne übernehmen wir auch die Kosten für berufsspezifische Aus- und Weiterbildungen
Das Jahresbruttoeinstiegsgehalt bei Vollzeit beginnt bei 65.000,00
Gerne besprechen wir das Gehaltsthema in Bezug auf individuelle Ausbildungs- und Erfahrungslage konkret und persönlich.
Unser Jobangebot klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns über eine Bewerbung an buero@hl-wt.at