Stellenbeschreibung
Anforderungen:
- fundierte Kenntnisse als Lohn- und Gehaltsverrechner:in – absolvierte Personalverrechnerprüfung (WIFI oder Akademie der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer)
- einschlägige Erfahrung in einer Steuerberatungskanzlei von Vorteil
- Wiedereinsteiger gerne willkommen
- routinierter Umgang mit MS-Office und sehr gute BMD-NTCS Kenntnisse
- motiviert, zuverlässig und kontaktfreudig
Aufgaben:
- Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Beratung der Klienten in arbeitsrechtlichen, sozialversicherungsrechtlichen und steuerlichen Fragen
- Begleitung und eigenständige Betreuung bei GPLB-Prüfungen durch das Finanzamt oder die österreichische Gesundheitskasse
- Verwaltung von Reisekostenabrechnungen und Zeitaufzeichnungen
Entwicklungsmöglichkeiten
Wir bieten:
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- ein gutes und freundliches Arbeitsklima – jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen
- flexible Arbeitszeiten (Home-Office-Möglichkeit)
- moderne Arbeitsplätze am neuesten Stand der Technik
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sehr gute Karrierechancen
- zahlreiche Social Benefits
- Einstiegsgehalt EUR 2.900,00 p.m. brutto (auf Vollzeitbasis)
- Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von der Berufserfahrung und Qualifikation
Ausbildung
abgeschlossener Personalverrechnerlehrgang WIFI oder Akademie der Steuerberater und Witschaftprüfer
Persönliche Eigenschaften
strukturierte und umsichtige Persönlichkeit, Freude im Umgang mit Menschen, motiviert, zuverlässig, verantwortungsbewusst
Sonstiges
Beschäftigung am Standort St. Ruprecht an der Raab
Überzahlung
Ja
Dienstantritt
14.03.2025
Kommentar
sofortiger Eintritt möglich
Präsenzdienst
Ja
Fremdsprachen
Englisch Gut
Softwarekenntnisse
routinierter Umgang mit MS Office und BMD-Ntcs Kenntnisse