Stellenbeschreibung
Klassische Büroorganisation und Assistenz-Tätigkeiten wie Klientenempfang und -betreuung, Telefon, Terminkoordination, Vorbereitung und Organisation von Meetings
- Klienten- und Behördenkorrespondenz (Post, E-Mail, FinanzOnline), Postverwaltung, Klientenverwaltung (Fristen, Stammdaten, elektronisches Dokumentenmanagement)
- Mitwirkung bei der laufenden Weiterentwicklung der Sekretariatsprozesse mit Schwerpunkt Digitalisierung/Automatisierung
- Nach einer fundierten Einschulungsphase unterstützen Sie erfahrene KollegInnen
Entwicklungsmöglichkeiten
- Gezielte Unterstützung Ihres individuellen Karrierewegs durch laufende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ausbildung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, usw.) mit idealerweise Berufserfahrung im Assistenz- bzw. Sekretariatsbereich bei einem Steuerberater, Diplom Kanzleimanagement oder WT-Assistenz von Vorteil
Persönliche Eigenschaften
Freude an der Arbeit und Lust auf einen sicheren Job mit Zukunft
Sonstiges
Sehr angenehmes und familiäres Betriebsklima, Jobticket, gute Verkehrsanbindung, laufende Mitarbeiter-Events und vieles mehr – lassen Sie sich von uns überzeugen und lernen Sie uns näher kennen unter www.confida-wien.at/karriere
Überzahlung
Ja
Dienstantritt
18.11.2024
Kommentar
ab sofort
Präsenzdienst
Ja
Softwarekenntnisse
Routinierter Umgang mit MS-Office, BMD-Kenntnisse sind von Vorteil