Stellenbeschreibung
Wir sind 100% digital und können Ihnen daher österreichweit eine Stelle mit Homeoffice anbieten. Wir haben dabei schon genügend Erfahrung, fragen Sie uns einfach. Bei uns wickeln Sie als PersonalverrechnerIn laufende Abrechnungen ab, beraten in SV- und Lohnsteuerfragen und sind Teil unseres Lohnverrechnungsteams. Bewerben Sie sich unter: www.trusttreuhand.at/karriere-bei-trust/ trust.jobbase.io/job/9yb7835j
Entwicklungsmöglichkeiten
fachliche und praktische Aus- und Fortbildung, Kurse, Fachbesprechungen
Ausbildung
abgeschlossene Ausbildung als PersonalverrechnerIn (WIFI oder KSW)
Persönliche Eigenschaften
Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Persönliches Engagement
Sonstiges
Gemäß der Ausbildung und Erfahrung bereit zur Gehaltsüberzahlung, zusätzliche Prämienauszahlung, fortschrittlich digitales Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, gute Lage (U1 Nestroyplatz)
Überzahlung
Ja
Dienstantritt
01.06.2024
Kommentar
ab sofort
Softwarekenntnisse
Office, RZL von Vorteil
Spezielle Kenntnisse
gerne auch Teilzeit möglich (ab 20 Stunden) - einschlägige Erfahrung beim Steuerberater erforderlich!