Entfalten Sie sich jetzt mit und bei TPA – mit rund 850 Mitarbeiter:innen an 15 Standorten zählen wir zu den führenden Steuerberatungsunternehmen Österreichs. Darüber hinaus sind wir in 11 weiteren Ländern Mittel- und Südosteuropas aktiv.
Das erwartet Sie
- Als Personalverrechner:in unterstützen Sie bei der monatlichen Verrechnung unserer internen Mitarbeiter:innen inkl. der Administration von Ein- und Austritten.
- Sie unterstützen bei der Erstellung von diversen Personalunterlagen wie Dienstverträgen und Bestätigungen.
- Sie aktualisieren laufend die Daten in der Personaldatenbank.
- Sie verwalten die Zeitaufzeichnungen, Urlaube und Krankenstände und berücksichtigen diese in der monatlichen Abrechnung.
- Sie kontrollieren die Reisekostenabrechnungen.
- Sie erledigen administrative Aufgaben wie z.B. An- und Abmeldungen bei der ÖGK, KSW, etc.
- Eine intensive Einschulung und Unterstützung durch erfahrene Teammitglieder.
Das bringen Sie mit
- kaufmännische Ausbildung mit Matura (z. B. HAK/HBLA) sowie min. 5 Jahre Erfahrung in der Personalverrechnung.
- absolvierte Ausbildung in der Personalverrechnung und Arbeitsrecht (bevorzugt WIFI) ist erforderlich.
- strukturierter Arbeitsstil und diskreter Umgang mit Daten ist für Sie selbstverständlich.
- Kommunikationsfreude, Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Zahlen.
- Interesse, neue Lösungen zur Digitalisierung von Abläufen mitzugestalten.
- Sie arbeiten selbständig sowie im Team.
Das bieten wir Ihnen
vielfältiges Aufgabengebiet und selbständiges Arbeiten • freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, Teamwork und Kommunikation auf Augenhöhe • Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Übernahme anfallender Ausbildungskosten • zahlreiche Social Benefits wie Essenszuschuss, After-Work Events, Sport- und Gesundheitsangebote im Rahmen unserer TPA HealthyNation, uvm. • flexible Arbeitszeiten • modernste Büroräumlichkeiten mit innovativer digitaler Infrastruktur