Wir suchen eine:n Personalverrechner:in für die Abrechnung der Mitarbeiter unserer Klienten.

Personalverrechner:in

MEDplan Steuerberatung GmbH & Co KG
Wien
40 h
3.500 € (brutto)

Stellenbeschreibung

Wir suchen einen/e engagierten/e qualifizierten/e Mitarbeiter/in im Bereich Personalverrechnung. Selbständige Durchführung der monatlichen Abrechnung (mit Schwerpunkt auf Arztordinationen und Apotheken) von der Anmeldung bis zur Endabrechnung und Fehlzeitverwaltung, Beratung unserer Klienten in arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen und Betreuung von Lohnabgabenprüfungen, Kontakt zu Behörden und Durchführung diverser Meldungen, sehr arbeitsfreundliches Umfeld (ausgezeichnetes Betriebs- und Arbeitsklima, moderne Büroräumlichkeiten, bestens ausgestattete EDV - Hard- und Software), sehr verkehrsgünstig gelegen, Überzahlung je nach Berufserfahrung und fachlicher Qualifikation

Entwicklungsmöglichkeiten

Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie sehr gute interne fachliche Unterstützung

Ausbildung

abgeschlossene Personalverrechnungsprüfung und Arbeitsrechtskurs ist Voraussetzung und einschlägige Berufserfahrung von ca. 3 bis 5 Jahren, vorzugsweise in einer Steuerberatungskanzlei ist von Vorteil

Persönliche Eigenschaften

Teamfähigkeit, selbständige und genaue Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und überdurchschnittliche Klientenorientierung, lernfreudig und offen für Neues

Sonstiges

Weitere Vorteile bei uns: - vergünstigter Mittagstisch - Möglichkeit auf Home-Office - Rücksicht auf Eltern - spannende Betriebsausflüge und gemeinsame Aktivitäten - Moderne und hell eingerichtete Büros mit Klimaanlage - Top Bürolage (U4-Linie im Haus, Parkhaus im Gebäude) - Betriebsarzt - kostenloses Obst, Kaffee, Tee und Softdrinks - kanzleiinterne Yoga-Kurse

Kontakt

Alexander Aue
Schönbrunner Straße 218-220/Stg. B/7.OG
1120 Wien

+43 1 8175350 265
alexander.aue(at)medplan.at
01/817 53 50 DW 267
https://www.medplan.at

Überzahlung

Ja

Dienstantritt

16.09.2024

Kommentar

ab sofort

Präsenzdienst

Ja

Softwarekenntnisse

gute EDV-Kenntnisse, MS-Office, BMD-NTCS wünschenswert

Teilen