Stellenbeschreibung
-
Die Erstellung von monatlichen Personalverrechnung unterschiedlicher Klienten und Branchen inkl. aller Meldungen.
Beratung bei arbeitsrechtlichen- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen.
Betreuung von GPLA-Prüfungen.
Betreuung und Ansprechpartner für unsere Klienten und SteuerberaterInnen
- Mindestgehalt € 3.000,-- Brutto auf Vollzeitbasis. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Wenn Sie in einem jungen und kollegialen Team mitarbeiten wollen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen.
Entwicklungsmöglichkeiten
-
Umfangreiche Einschulung, laufende interne und externe Schulungen,
Übernahme von bestehenden und neuen Klienten für eine Gesamtbetreuung
Nach der Einschulungsphase ist Homeoffice von 2-3 Tage/Woche möglich!!!
Ausbildung
Abgeschlossene kfm. Ausbildung (HAK, HBLA, FH oder WU)
Persönliche Eigenschaften
Kommunikativ, zuverlässig, rasche Auffassungsgabe,
Selbständigkeit, Genauigkeit und Engagement, Teamgeist,
Sonstiges
2 Bildschirme pro Arbeitsplatz, Gleitende Arbeitszeit, 4-Tage Woche,
abwechslungsreiche Tätigkeit, Essens-Bons, Nichtraucherbüro, gemeinsame Veranstaltungen
Überzahlung
Ja
Kommentar
per sofort
Softwarekenntnisse
BMD-NTCS Kenntnisse, MS-Office
Spezielle Kenntnisse
Praxis in einer Steuerberatungskanzlei von Vorteil