Wir suchen eine:n

Personalverrechner:in

AT Audit and Trust Wirtschaftsprüfungsgmbh
20-40 h
2.552 € (brutto)

Stellenbeschreibung

In dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position ergänzen Sie unser Lohnverrechnungsteam als PersonalverrechnerIn. Wir sind eine kleine, familiäre Steuerberatungskanzlei in Baden, die mit Klienten aus unterschiedlichen Branchen und Größen arbeitet. Vielleicht sind Sie die perfekte Verstärkung für unser Team. Gleichzeitig möchten wir Ihnen natürlich auch zeigen, was wir für Sie zu bieten haben:

Ihre Aufgabengebiete:

  • Eigenverantwortliche Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung bei div. Klienten
  • Kontrolle von Dienstverträgen und Arbeitsaufzeichnungen
  • Verwaltung von Reisekosten
  • Korrespondenz mit Behörden und Ämtern
  • Erstellung von Berichten und Auswertungen insbesondere Monats- und Jahresabschluss

Was wir uns wünschen:

    • Mehrjährige Erfahrung in der Lohnverrechnung
    • Von Vorteil: Erfahrung mit BMD NTCS und Microsoft Office
    • Selbstständige und genaue Arbeitsweise
    • Auch bei komplizierten Fragestellungen verlieren Sie nicht die Ruhe und arbeiten lösungsorientiert und zuverlässig

Entwicklungsmöglichkeiten

Unser Angebot:

  • Langfristige Anstellung sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima in angenehmer Atmosphäre
  • Unterstützung bei facheinschlägiger Ausbildung
  • Offenes und kommunikatives Team in der Lohnverrechnung

Ausbildung

Abgeschlossene Lohnverrechnungsausbildung bzw. zumindest mehrjährige Erfahrung in der Lohnverrechnung

Überzahlung

Ja

Dienstantritt

01.08.2025

Kommentar

ab sofort

Fremdsprachen

Englisch Grundkenntnisse

Softwarekenntnisse

BMD NTCS und Microsoft Office

Teilen