Stellenbeschreibung
Wir freuen uns über Verstärkung in Vollzeit bei:
- Der Erstellung von digitalen Buchhaltungen und Papierbuchhaltungen verschiedener Branchen
- Der Beratung unserer Klient*innen in buchhalterischen Fragen
- Der Erstellung von Monats- und Quartalsreportings
- Der Mitwirkung bei aktuellen Projekten
Entwicklungsmöglichkeiten
Es erwarten dich:
- Eine spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit.
- Maßgeschneiderte Aus- und Fortbildungsmaßnahmen (sowohl Inhouse als auch bei externen Anbietern).
- Top Entwicklungsmöglichkeiten mit individuellem Karriereplan.
- Wir haben flexible, weitgehend individuelle Arbeitszeiten (Teilzeitmodelle, 4-Tage-Woche)
- Es gibt Essensbons, Lunches & Brunches, Teamabende
- Smoothies, Bowls, Wraps, Pasta und Supermarkt sind nur 5 Aufzugetagen entfernt
- Top Verkehrsanbindung mit U4-Station „im Haus“
Ausbildung
Eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (HAK oder vergleichbar). Einschlägige Berufserfahrung idealerweise in der Steuerberatung.
Persönliche Eigenschaften
Selbständige, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Sonstiges
Das Hübner & Hübner Accounting-Team wächst dynamisch jedes Jahr um neue Köpfe mit Interesse an Zahlen, Wirtschaft, Steuern und Recht vom Newcomer bis zum Professional. Du bringst Erfahrung in der Buchhaltung (in einer Steuerberatungskanzlei) mit und hast Freude daran, Kunden aus verschiedenen Branchen, Rechtsformen und Unternehmensgrößen zu betreuen? Dann bist du bei uns richtig. Bei Hübner & Hübner trifft Branchenerfahrung aus mehr als 75 Jahren auf ein junges, dynamisches, gut ausgebildetes Team.
Überzahlung
Ja
Dienstantritt
02.01.2025
Kommentar
ab sofort
Fremdsprachen
Englisch Gut
Softwarekenntnisse
Idealerweise Erfahrung mit BMD NTCS. IT-Affinität und gute MS Office-Kenntnisse (im Besonderen Excel).
Spezielle Kenntnisse
Begeisterung und Verständnis für Zahlen und betriebswirtschaftliche Daten.