Stellenbeschreibung
In dieser Funktion betreuen Sie eigenverantwortlich einen Kreis von Klienten und übernehmen insbesondere:
- die laufende Lohnverrechnung,
- die Beratung unserer KlientInnen in arbeits-, sozial- und abgabenrechtlichen Fragen,
- die Betreuung bei GPLB Prüfungen
- die Beantwortung von steuerrechtlichen Fragestellungen in Abstimmung mit unserem Team sowie
- die Korrespondenz mit diversen Behörden, etc..
Wir bieten Ihnen:
- flexible Zeiteinteilung und ortsunabhängiges Arbeiten,
- spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in verschiedenen Branchen,
- ein kollegiales, erfahrenes Team mit hervorragendem Betriebsklima,
- ein modernes, helles Büro in zentraler Lage (Am Heumarkt 7, Wien) zur Mitbenutzung,
Ihr Profil:
- abgeschlossenen Ausbildung und Personalverrechnerprüfung (Diplom),
- fundierte BMD NTCS Kenntnisse,
- versierter Umgang mit den gängigen Microsoft Programmen,
- langjährige Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei,
- hohe Eigenverantwortung, Genauigkeit, Belastbarkeit und Teamgeist.
Vergütung:
Die Zusammenarbeit erfolgt auf selbständiger Basis. Das Honorar wird abhängig von Qualifikation und Umfang der Tätigkeit individuell vereinbart. Eine attraktive und überdurchschnittliche Vergütung ist selbstverständlich.
Kontakt:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bzw. Ihr Kooperationsangebot an:
wolfgang.quirchmayr(at)amaron-steuerberatung.at
Amaron Steuerberatung GmbH
Am Heumarkt 7, 1030 Wien
www.amaron.at
Ausbildung
Wir wünschen uns eine/n KollegIn/en, mit einer abgeschlossenen Ausbildung und Personalverrechnerprüfung (Diplom) mit Praxis bei einem Steuerberater.
Überzahlung
Ja
Dienstantritt
01.01.2026
Softwarekenntnisse
BMD-NTCS Kenntnisse vorteilhaft