Stellenbeschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine:n engagierte:n Personalverrechner:in.
Wir bieten eine langfristige Stelle in einer renommierten Steuerberatungskanzlei mit einer familiären und wertschätzenden Teamkultur.
Ihr Aufgabenbereich umfasst: Durchführung der laufenden Lohnverrechnung, Berechnung und Meldung der monatlichen Abgaben und in weiterer Folge bei Interesse die Übernahme von laufenden Mandantenbuchhaltungen diverser Branchen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Entwicklungsmöglichkeiten
Wir bieten Ihnen fundierte interne Einschulungen, eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie Fortbildungsmöglichkeiten in diversen Bereichen.
Ausbildung
Kaufmännische Ausbildung (HAK-Abschluss oder ähnlicher Abschluss) oder abgeschlossene Ausbildung in der Personalverrechnung
Persönliche Eigenschaften
engagiertes und genaues Arbeiten, gute Kommunikationsfähigkeit, teamorientiert, fortbildungsinteressiert, zuverlässig
Sonstiges
Ihr Nichtraucher-Arbeitsplatz in bester Wiener Lage ist öffentlich gut erreichbar (U4 Nähe).
Wir bieten Ihnen flexible Arbeitsmodelle, sowie Gleitzeitmöglichkeiten.
Überzahlung
Ja
Dienstantritt
01.04.2025
Präsenzdienst
Ja
Softwarekenntnisse
MS Office, BMD NTCS von Vorteil
Spezielle Kenntnisse
Einschlägige Berufserfahrung (vorzugsweise bei einem Steuerberater) von Vorteil