Wir suchen eine:n Personalverrechner:in

Personalverrechner:in

“Veritas“ Revisions- und Treuhandgesellschaft m.b.H.
20-30 h
2.500 € (brutto)

Stellenbeschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine:n engagierte:n Personalverrechner:in.
Wir bieten eine langfristige Stelle in einer renommierten Steuerberatungskanzlei mit einer familiären und wertschätzenden Teamkultur.
Ihr Aufgabenbereich umfasst: Durchführung der laufenden Lohnverrechnung, Berechnung und Meldung der monatlichen Abgaben und in weiterer Folge bei Interesse die Übernahme von laufenden Mandantenbuchhaltungen diverser Branchen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Entwicklungsmöglichkeiten

Wir bieten Ihnen fundierte interne Einschulungen, eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie Fortbildungsmöglichkeiten in diversen Bereichen.

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung (HAK-Abschluss oder ähnlicher Abschluss) oder abgeschlossene Ausbildung in der Personalverrechnung

Persönliche Eigenschaften

engagiertes und genaues Arbeiten, gute Kommunikationsfähigkeit, teamorientiert, fortbildungsinteressiert, zuverlässig

Sonstiges

Ihr Nichtraucher-Arbeitsplatz in bester Wiener Lage ist öffentlich gut erreichbar (U4 Nähe).

Wir bieten Ihnen flexible Arbeitsmodelle, sowie Gleitzeitmöglichkeiten.

 

Kontakt

Pia Maria Ofenböck, LL.B. (WU)

+43 650 5809922
info(at)wirtschaftstreuhand.co.at

Überzahlung

Ja

Dienstantritt

01.04.2025

Präsenzdienst

Ja

Softwarekenntnisse

MS Office, BMD NTCS von Vorteil

Spezielle Kenntnisse

Einschlägige Berufserfahrung (vorzugsweise bei einem Steuerberater) von Vorteil

Teilen