Stellenbeschreibung
Wir sind eine renommierte Steuerberatungskanzlei in zentraler Lage (direkt U1-Station Nestroyplatz). Wir bieten eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit für 40 Wochenstunden in einem familiären Arbeitsumfeld.
Ihre Aufgaben:
- selbständige Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für verschiedenste Branchen und Kollektivverträge nach einer intensiven Einschulungsphase
- Kontakt und monatliche Meldungen an Ämter und Behörden
- Ansprechpartner für unsere Kunden in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Belangen
Entwicklungsmöglichkeiten
Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten werden angeboten.
Ausbildung
eine abgeschlossene kfm. Ausbildung (HAK/HAS/HLW), eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur(m) Personalverrechner(in) vorteilhaft, aber nicht Voraussetzung!
Persönliche Eigenschaften
Selbständige Arbeitsweise, kundenfreundliches Auftreten
Sonstiges
Wir bieten einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Selbstverantwortung, motiviertes Team, modernes Arbeitsumfeld, MindestKV BGII ist EUR 2.289,00 (Vollzeit), je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht selbstverständlich die Bereitschaft zur Überzahlung!
Wir würden gerne von Ihnen hören! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf, Zeugnisse und ein Motivationsschreiben.
Überzahlung
Ja
Dienstantritt
04.03.2025
Kommentar
sofort
Fremdsprachen
Englisch Gut
Softwarekenntnisse
MS Office, BMD NTCS von Vorteil
Spezielle Kenntnisse
Arbeitsrechtliche Grundkenntnisse erwünscht.