Stellenbeschreibung
Wir sind eine Kanzlei, die Wert auf freundschaftlichen Umgang, familienfreundliche Arbeitszeiten und Freude an der Arbeit legt. Unsere derzeit 12 Kolleginnen sind seit 4-21 Jahren bei uns beschäftigt, dh wer zu uns kommt, sollte "kommen um zu bleiben"!
Wir betreuen Klein- und Mittelbetriebe, Freiberufler, Vereine, Vermietungen und Privatpersonen, wobei wir risikoreiche Branchen vermeiden.
Zur Verstärkung unseres Sekretariats suchen wir eine Bürohilfskraft mit folgenden Aufgaben:
- Telefonvermittlung
- Kundendatenverwaltung
- Ablage und digitales Dokumentenmanagement
- Postbearbeitung
- Mithilfe bei der Digitalisierung und Automatisierung unserer internen Abläufe
Wir bieten:
- Gleitzeit, flexible Arbeitzeiten
- Jobticket
- sehr gute öffentliche Anbindung
- vielen Benefits und freiwillige Veranstaltungen (Thermentag, Theaterbesuche, etc.)
Entwicklungsmöglichkeiten
Bei Interesse bieten wir die Möglichkeit zur Mitarbeit und Ausbildung im Bereich Buchhaltung oder Lohnverrechnung!
Ausbildung
HASch, HBLA oder HAK, aber auch jeder andere Bildungsweg.
Persönliche Eigenschaften
Teamfähigkeit, Eigenverantwortung, Genauigkeit und Bereitschaft für selbständiges Arbeiten
Sonstiges
Wir bezahlen ein Gehalt, das deutlich über KV liegt, da wir auf selbständige Arbeitsweise, Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit größten Wert legen. Daher richtet sich die Höhe der Entlohnung nach Ihrer Erfahrung und Ausbildung. Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto, Lebenslauf und Zeugnissen an kanzlei@lebensaft.com.
Überzahlung
Ja
Dienstantritt
13.10.2025
Kommentar
ab sofort möglich
Fremdsprachen
Englisch Gut
Softwarekenntnisse
MS-Office Kenntnisse sind Voraussetzung, BMD NTCS Erfahrungen sind von Vorteil
Spezielle Kenntnisse
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift!!