Stellenbeschreibung
Wenn Sie sich durch Professionalität und Mitarbeiterorientierung auszeichnen und es Ihnen Spaß macht…
- arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Beratung und Betreuung der bestehenden KlientInnen (aus unterschiedlichen Branchen + Betriebsstrukturen) eigenverantwortlich zu übernehmen,
- die Abwicklung der Lohn- und Gehaltsverrechnung für KlientInnen mit allen Besonderheiten der verschieden Branchen und Kollektivverträge vorzunehmen,
- fristgerecht An- und Abmeldungen durchzuführen,
- Kommunikation mit Behörden zu übernehmen sowie Betriebsprüfungen zu koordinieren und abzuwickeln,
- Onboarding Prozesse von neuen KlientInnen und MitarbeiterInnen zu begleiten,
dann sind Sie bei uns genau richtig!
Entwicklungsmöglichkeiten
Bei uns erwarten Sie
- spannende Projekte in einem kollegialen und freundlichen Arbeitsumfeld mit Platz zur Entfaltung eigener Ideen
- flexible Arbeitszeitmodelle inkl großzügiger Home-Office-Möglichkeiten und moderner Büroinfrastruktur
- individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne Weiterbildungsmöglichkeiten (Jour-Fix)
- leistungsabhängige Prämien bei besonderen Engagement
- regelmäßige Kanzleievents, neben der jährlichen Weihnachtsfeier
- sowie andere Mitarbeiter-Goodies wie Vergünstigungen für sportliche Veranstalungen/Kurse und Essenszuschüsse.
Ausbildung
fundierte kaufmännische Ausbildung inkl Personalverrechnungsprüfung, mehrjährige Praxis in der Personalverrechnung (idealerweise in einer Steuerberatungskanzlei oder Arbeitskräfteüberlassung), Up-to-date in den Bereichen Steuer-, Arbeits- und Sozialrecht; sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office) und BMD NTC Kenntnisse von Vorteil; Kommunikationsstärken in Deutsch und Englisch
Sonstiges
Sie arbeiten bei uns in einem wertschätzenden Umfeld mit einem großartigen Team, bei Gleitzeit und Remote-Working Bedingungen. In neusanierten und modern ausgestatteten Büros finden Sie Ihren Platz, bei marktkonformer Bezahlung (ab EUR 3.000,- bei BerufseinsteigerInnen).
Wir freuen uns Sie kennenzulernen, senden Sie uns noch heute Ihre aussagekräftige Bewerbungsmappe an karriere@centurion.at und Sie bekommen innerhalb von 3 Werktagen eine verlässliche Rückmeldung.
Überzahlung
Ja
Dienstantritt
01.07.2025
Kommentar
ab sofort möglich
Fremdsprachen
Englisch Gut
Softwarekenntnisse
BMD NTCS, Microsoft Office
Spezielle Kenntnisse
strukturierter, lösungsorientierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil, Freude an der spezifischen Beratung und Begeisterung für die Zusammenarbeit mit Menschen