Stellenbeschreibung
Nach Einarbeitungszeit selbständige Tätigkeit in der Kanzleiverwaltung: Sekretariat, Empfang, Telefon, Terminkoordination, Postverwaltung, Klientenbewirtung, Fristen- und Stammdatenverwaltung, aktive Mitgestaltung von Digitalisierungsprozessen im Bereich des Sekretariats, sonstige organisatorische und administrative Tätigkeiten; sehr arbeitsfreundliches Umfeld: ausgezeichnetes Arbeitsklima, Gleitzeit, moderne Büroräumlichkeiten, bestens ausgestattete EDV-Hard- und Software (diverse online-Zugänge, 3 Monitore pro Arbeitsplatz, etc.), zukunftsorientierte Arbeitsweise (Digitalisierung, interne Kommunikationsplattform), sehr verkehrsgünstig gelegen (direkt an U2 und U4 Station Schottenring)
Entwicklungsmöglichkeiten
Diplom Kanzlei-Assistenz (wenn nicht ohnehin schon vorhanden)
Ausbildung
Matura HLW oder HAK; idealer Weise Diplom in WT Assistenz
Persönliche Eigenschaften
gewinnendes Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen und Begeisterungsfähigkeit; Organisationstalent; Serviceorientierung; Genauigkeit, Lernwilligkeit, Engagement; Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Überzahlung
Ja
Dienstantritt
01.12.2024
Kommentar
AB 1.12. Überzahlung nach Erfahrung/Qualifikation
Softwarekenntnisse
sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook), idealerweise BMD NTCS, gutes allgemeines EDV-Verständnis