Stellenbeschreibung
Ihr Aufgabenbereich bei uns:
• Erstellung von Buchhaltungen
• Erstellung von Jahresabschlüssen
• Erstellung von Steuererklärungen
• Unterstützung bei der Betreuung von Klienten
• Korrespondenz und Kontakt zu div. Behörden
• Weiterentwicklung von Arbeitsprozessen
Ausbildung
Abgeschlossene Bilanzbuchhalterausbildung (WIFI/ASW)
(idealerweise mit Erfahrung in der Buchhaltung und Bilanzierung)
Persönliche Eigenschaften
• eigenverantwortlicher, genauer und strukturierter Arbeitsstil
• Teamfähigkeit
• hohe Sozialkompetenz insbesondere im Umgang mit Klient:innen und Kollegium
Sonstiges
Ihre Benefits bei uns:
• abwechslungsreiche Tätigkeit für Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen
• durchweg digitales Arbeitsumfeld
• gute Work-Life-Balance (Gleitzeit, sowie Home Office Möglichkeit)
• sehr gute Verkehrsanbindung und zentrale Lage (Mariahilfer Straße)
• ausgezeichnete Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
• social Benefits (Obstkorb, Kaffee und Tee, Teamfrühstücks, Teambuilding)
• angenehmes und kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten und dynamischen Team
Überzahlung
Ja
Kommentar
Dienstantritt ab sofort - auch Teilzeit möglich
Softwarekenntnisse
RZL von Vorteil