Stellenbeschreibung
Erstellung von Jahresabschlüssen, Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen, Steuererklärungen, Mitarbeit bei Betriebsprüfungen, Kontakt sowohl mit Klienten als auch mit dem Finanzamt
Entwicklungsmöglichkeiten
Fortbildungsmöglichkeit durch interne und externe Schulungen
Ausbildung
abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (zB HAK, HLA) mit Berufserfahrung als BilanziererIn in einer Steuerberatungskanzlei
Persönliche Eigenschaften
Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Selbständigkeit
Sonstiges
Wir nehmen ab sofort eine MitarbeiterIn als BilanziererIn auf. Wenn Sie an den oben geschriebenen Aufgaben in einem teamorientierten Unternehmen interessiert sind, schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung mit einem Lichtbild per Mail oder Post an unsere Kanzlei.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Überzahlung
Ja
Kommentar
Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation
Präsenzdienst
Ja
Softwarekenntnisse
Gute EDV-Kenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse (speziell Excel und Word)
Spezielle Kenntnisse
Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei!