Stellenbeschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einschlägiger Berufserfahrung für den Bereich Buchhaltung.
Deine Chance bei CONTAX: Wachsen, Gestalten, Verantwortung Übernehmen
Als Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei bieten wir unseren Mandanten maßgeschneiderte Lösungen – durch langjährige Erfahrung und praxisorientiertes Know-how. Gleichzeitig legen wir großen Wert auf das Wohl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Bei CONTAX hast du die Möglichkeit, dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Wir fördern dein Wachstum und unterstützen dich auf deinem Karriereweg – sei es durch anspruchsvolle Aufgaben oder durch ein Arbeitsumfeld, das geprägt ist von Respekt, Teamgeist und innovativem Denken. Wir sind überzeugt: Zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Schlüssel zu einem erstklassigen Service für unsere Klienten.
AUFGABEN
- Kommunikation mit unseren Klienten und mit Behörden
- Erstellung der monatlichen Erklärungen und Meldungen
- Erstellung von Rohbilanzen
- Prüfung von Rechnungen
- Kontenabstimmungen und vieles mehr
KOMPETENZEN
- BHS-Abschluss (HAK, HLW oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung)
- 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Kenntnisse
- Team-, Kommunikations- sowie Organisationsfähigkeiten
Entwicklungsmöglichkeiten
PERSPEKTIVEN
- herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und modernen Arbeitsumfeld
- ein Jahresgehalt von mindestens EUR 35.000,00 brutto (nicht All-in!) auf Basis Vollzeit
- flexible Arbeitszeiten und modernste IT-Ausstattung für ein reibungsloses Arbeiten auch im Homeoffice
- Weiterbildung durch interne und externe Fortbildung
- Job-Ticket und zahlreiche andere Fringe Benefits
- Social Events
Ausbildung
BHS-Abschluss, 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
Persönliche Eigenschaften
Genauigkeit, Effizienz, Engagement und Teamgeist
Sonstiges
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an career@contax.at!
Bei Fragen wende dich gerne an die Leiterin unseres HR-Teams, Frau Stela Voskopi an stela.voskopi@contax.at oder telefonisch unter 01 5163 15.
Überzahlung
Ja
Kommentar
ab sofort
Präsenzdienst
Ja
Fremdsprachen
Englisch Gut
Softwarekenntnisse
MS Office Kenntnisse, idealerweise BMD-Kenntnisse
Spezielle Kenntnisse
Team-, Kommunikations- sowie Organisationsfähigkeiten