Stellenbeschreibung
Als Personalabrechner/in sind Sie für unsere Kunden erste Ansprechperson im Personalmanagement und nehmen deren lohnsteuer-, arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Fragen entgegen. Sie führen unter Berücksichtigung von gesetzlichen, betriebsinternen und kollektivvertraglichen Bestimmungen laufende Lohn- und Gehaltsabrechnungen durch. Sie sind zuständig für die Kontrolle von Zeiterfassungen sowie für die Abrechnung von laufenden Bezügen, Sonderzahlungen, Prämien und Reisekosten.
Sonstiges
Wir bieten:
- Mitarbeit in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten (intern/extern)
- Attraktive Gesamtvergütung
- Flexibilität in der Arbeitszeit (Gleitzeit mit Kernarbeitszeit)
- Umfassende Sozialleistungen (zB. Essensbons, Jobticket, umv)
- Betriebliche Gesundheitsförderung (gesundes Essen, Getränke, Kaffee, Obst)
- Optimale Arbeitsplatz-Infrastruktur (2-3 Bildschirme, Laptop, Firmenhandy, etc)
- Homeoffice-Möglichkeit