Wir suchen eine:n Office Manager:in

Sonstige

GHP Steuerberatung GmbH
Tirol
28-40 h
2.435 € (brutto)

Stellenbeschreibung

Dein Job - spannend & verantwortungsvoll:
Du führst, organisierst und koordinierst sämtliche Office- und Back-Office-Prozesse in unserer Steuerberatungskanzlei mit rund 40 Mitarbeitenden
Dabei gehört insbesondere zu deinem Aufgabenbereich: 
- Abwicklung von KYC-Prozessen unserer (Neu-) Mandant:innen
- Datenmanagement im Austausch mit Behörden, Institutionen und Banken
- Organisation von Meetings, Terminen, Reisen, internen und externen Events


Das bringst du mit:
Erfahrung im Office-Management, idealerweise in einer Kanzlei, im Finanz- oder Beratungsumfeld
IT-Affinität und Interesse an der Arbeit mit digitalen Tools & KI
Organisationstalent, Diskretion und vorausschauendes Denken – du erkennst, was getan werden muss, bevor andere es aussprechen
Freude am Umgang mit Menschen und ein professionelles Auftreten: intern wie extern

Entwicklungsmöglichkeiten

Das erwartet dich bei uns: 
Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einer innovativen Kanzlei mit Weitblick und Zukunftsfokus
Spannende Projekte im Bereich Digitalisierung & KI – du gestaltest aktiv mit
Modern ausgestattetes Büro, kurze Wege und offene Kommunikation
Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit der Möglichkeit zu persönlichen Weiterentwicklung
Attraktives Gehaltspaket mit jährlicher Prämie oder Gewinnbeteiligung

Ausbildung

Erfahrung im Office-Management

Kontakt

Ina Gatara
Dr.-Walter-Waizer-Straße 1a
6130 Schwaz

bewerbung(at)ghp.tax
https://ghp.tax/

Überzahlung

Ja

Dienstantritt

07.01.2026

Kommentar

nach Vereinbarung

Softwarekenntnisse

DATEV-Kenntnisse von Vorteil

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