Stellenbeschreibung
Empfang & Betreuung von Kund:innen und Gästen
Telefonbetreuung und E-Mail-Korrespondenz
Terminkoordination
Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
Unterstützung im täglichen Officebetrieb (Post, Datenpflege, Einkauf, etc.)
Allgemeine Assistenz- und Organisationsaufgaben für das Team
Honorarfakturierung
Onboarding von Interessenten und neuen Kund:innen
Sicherstellung der Einhaltung von Geldwäsche-Compliance Richtlinien
Mithilfe in der Organisation von Teamevents
Entwicklungsmöglichkeiten
Das bieten wir dir:
• Probetag, um einen Einblick in den Arbeitsalltag im Unternehmen zu bekommen
• Mentoring-Programm für Neueinsteiger:innen
• Klimaticket für deinen Arbeitsweg
• Flexible Arbeitszeitmodelle (auch Teilzeit möglich)
• Moderne Büroräumlichkeiten mit ergonomischem Mobiliar
• Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
• Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
• Mitarbeiterevents, Benefits & Goodies
• Eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Ausbildung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HBLA oder Lehre)
Persönliche Eigenschaften
Organisationstalent, Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit, Diskretion, Teamfähigkeit, Freundliches Auftreten
Sonstiges
Wir sind ein Steuerberatungsunternehmen in Graz, das Digitalisierung lebt und Teamgeist großschreibt. Bei uns trifft fachliche Expertise auf Teamspirit, Innovation auf Bodenständigkeit. Wir arbeiten lösungsorientiert, kommunizieren auf Augenhöhe und leben eine Unternehmenskultur, in der Wertschätzung, Weiterentwicklung und Eigenverantwortung großgeschrieben werden.
Gemeinsam gestalten wir die Steuerberatung von morgen – digital, persönlich und mit Leidenschaft für das, was wir tun.
Überzahlung
Ja
Dienstantritt
08.04.2025
Fremdsprachen
Englisch Gut
Softwarekenntnisse
BMD-Kenntnisse von Vorteil, MS-Office-Kenntisse
Spezielle Kenntnisse
Einschlägige Berufserfahrung (idealerweise 3-5 Jahre in einer Steuerberatungskanzlei) von Vorteil