Stellenbeschreibung
Wir suchen einen Mitarbeiter bzw eine Mitarbeiterin im Sekretariat zur Betreuung unserer Klienten. Wir sind eine mittelständische Kanzlei und betreuen Klienten fast aller Branchen und Größen.
Entwicklungsmöglichkeiten
Wir bieten ein angenehmes Betriebsklima und interessante Aufgabengebiete .
Ausbildung
die angebotene Position setzt keine Vorkenntnisse oder Ausbildungen voraus. nach einer kurzen Einarbeitungszeit werden Sie Ihren Aufgabenbereich selbständig betreeuen.
Persönliche Eigenschaften
verläßlich, genau, umgänglich
Sonstiges
Unsere Kanzlei befindet sich im 1. Bezirk, ist verkehrsgünstig gelegen und mit der U4, U2 und U1 gut erreichbar. Wir sind ein Nichtraucherbüro, unsere Kanzleiräume befinden sich in einem Altbau. Bei den Arbeitsplätzen legen wir Wert auf ausreichende Platzverhältnisse und eine angenehme Arbeitsumgebung in Zimmern mit einem oder zwei Arbeitsplätzen. Ein respektvoller Umgang mit unseren Mitarbeitern und eine für alle angenehme Arbeitsumgebung sind für uns sehr wichtige Prinzipien unserer Berufsausübung.
Ihre Bewerbung behandeln wir selbstverständlich absolut vertraulich
Überzahlung
Ja
Dienstantritt
01.08.2025
Kommentar
sofortiger Dienstantritt möglich
Softwarekenntnisse
Excel, Word, RZL (RZL Kenntnisse sind nicht Voraussetzung)
Spezielle Kenntnisse
Spezielle Kenntnisse sind nicht erforderlich. Von der Tätigkeit und der zeitlichen Gestaltung ist diese Position ideal für Studenten bzw Studentinnen und alle Teilzeitmitarbeiter und Teilzeitmitarbeiterinnen