Stellenbeschreibung
Das Unternehmen bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team, ausgezeichnetes Arbeitsklima, respektvoller Umgang miteinander, Kollegialität und Teamgeist werden bei uns groß geschrieben, Eigentümer geführtes Familienunternehmen in der 2.Generation, offene Kommunikation und wertschätzende Zusammenarbeit, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit, flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit), die Arbeit im Team wird Ihnen Freude bereiten, direkter Kundenkontakt, gezielte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, zahlreiche Mitarbeiter-Benefits, wie ein steuerfreies 15.Gehalt, eigener Laptop, iPad und Firmenhandy (iPhone) für digitales Arbeiten bis hin zu einer Firmenpension.
Ihre Aufgaben:
Allgemeine Sekretariatsagenden und administrative Tätigkeiten
Assistenz der Geschäftsleitung
Klientenempfang und Telefonbetreuung
Post- und E-Mailverwaltung
Fristenverwaltung und Quotenkontrolle über Finanzonline
Stammdatenpflege
Dokumentenarchivierung
Entwicklungsmöglichkeiten
Gezielte Fortbildung und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
Ausbildung
HAK/HAS-Abschluss oder sonstige kaufmännische Ausbildung, Praxis in einer Steuerberatungskanzlei von Vorteil.
Persönliche Eigenschaften
Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten, Selbständigkeit, Engagement und Eigenverantwortung sind die Grundfesten unseres Teams.
Sonstiges
Sehr gute Verkehrsanbindung.
Überzahlung
Ja
Kommentar
Sofortiger Eintritt möglich
Präsenzdienst
Ja
Softwarekenntnisse
BMD NTCS und MS-Office-Kenntnisse