Stellenbeschreibung
Sie sind für die laufende monatliche Lohnverrechnung (Abrechnung von laufenden Bezügen, Sonderzahlungen, Zulagen, Zuschlägen, Abgaben, Reisekosten und Beendigungsansprüchen) und für Sachbearbeitungsaufgaben (Beratung der Klienten in arbeits-, sozial- und abgabenrechtlichen Fragen) zuständig. Nach einer Einarbeitungsphase ist eine selbständige Klientenbetreuung erwünscht. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, ein angenehmes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem sympathischen Team.
Entwicklungsmöglichkeiten
Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Aus- und Weiterbildung.
Ausbildung
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW) und idealerweise eine Ausbildung als Personalverrechner:in.
Überzahlung
Ja
Dienstantritt
10.02.2025
Kommentar
deutliche Überzahlung je nach Qualifikation
Softwarekenntnisse
Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office machen Ihr Profil komplett. Idealerweise sind Sie auch bereits mit BMD NTCS vertraut
Spezielle Kenntnisse
Die tägliche Arbeit mit Zahlen macht Ihnen ebenso Spaß wie der Umgang mit verschiedenen Ansprechpersonen. Sie arbeiten selbständig, sind zuverlässig und haben Freude an der aktiven Kundenbetreuung.