Stellenbeschreibung
Wir sind 100% digital und können Ihnen daher österreichweit eine Stelle mit Homeoffice anbieten. Wir suchen Sie zur Unterstützung unserer digitalen Honorarverrechnung - gerne in Kombination mit der Abwicklung von Buchhaltung und/oder Personalverrechnung. Auch eine Teilzeitbeschäftigung ab 20Stunden/Woche ist bei uns möglich.
Bewerben Sie sich unter: https://www.trusttreuhand.at/karriere-bei-trust/
Entwicklungsmöglichkeiten
fachliche und praktische Aus- und Fortbildung, Kurse, Fachbesprechungen.
Ausbildung
HASCH- oder HAK-Abschluss, berufliche Praxis als Sachbearbeitung in der Fakturierung von Vorteil, aber nicht notwendig
Persönliche Eigenschaften
Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit, persönliches Engagement
Sonstiges
Überzahlung gemäß Ausbildung bzw. Erfahrung; zusätzlich Prämiensystem; fortschrittliches, digitales Arbeiten, flexible Arbeitszeiten; gute Lage (U1 Nestroyplatz)
Überzahlung
Ja
Dienstantritt
15.10.2024
Kommentar
ab sofort
Softwarekenntnisse
Office, RZL von Vorteil
Spezielle Kenntnisse
Excelkenntnisse unbedingt erforderlich
EDV-Affinität