Stellenbeschreibung
                        
- Wir bieten ein interessantes Arbeitsumfeld mit breitem Beratungsspektrum und Kundenstruktur. Für diese Stelle bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnverrechnung bei einer Steuerberatungskanzlei mit. Buchhaltungs- und Bilanzierungserfahrung von Vorteil.
Das Gehalt dieser Tätigkeit hängt von Ihrer Qualifikation ab. Ihre Einstufung erfolgt entsprechend dem Kollektivvertrag für Wirtschaftstreuhänder. Weil aber weder Sie noch wir uns mit Mindeststandards zufriedengeben, versprechen eine attraktive Dotierung über Kollektivmindestgehalt. Topleistung wird top bezahlt. 
                     
                
                
                    
                
                
                    
                        Entwicklungsmöglichkeiten
                        
- Weiterbildung wird bei uns aktiv gefördert.
 
 
                     
                
                
                    
                        Ausbildung
                        LV-Prüfung (WIFI/BFI/Akademie der Steuerberater) und relevante Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei;
Arbeitsrecht und/oder Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
                     
                
                
                
                    
                        
                            
                        
                    
                
                
                
             
            
                
                    
                
                
                    Überzahlung
                    Ja
                
                
                
                
                
                
                
                    Softwarekenntnisse
                    BMD NTCS von Vorteil, Microsoft Office (inkl. Excel)
                
                
                    Spezielle Kenntnisse
                    Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, gepflegtes Auftreten