Stellenbeschreibung
SIE SIND EIN*E ALLROUNDERIN, DER/DIE SICH FÜR EINE ABWECHSLUNGSREICHE TÄTIGKEIT ALS
- BUCHHALTERIN IM BEREICHE DER MANDANTENBUCHHALTUNG und
-fallweise AUSHILFE IM SEKRETARIAT (Assistenz der Geschäftsleitung)
interessiert?
Ihre Tätigkeit im Bereiche der MANDANTENBUCHHALTUNG umfasst
-die eigenständige Betreuung der Mandantenbuchhaltungen
-Finanzonline
Ihre fallweise vertretungsweise AUSHILFE IM SEKRETARIAT umfasst
-Telefon
-Terminkoordination
-Klientenempfang
-Schreibarbeiten
Entwicklungsmöglichkeiten
- Aufstieg zur Kanzleileiterin
Ausbildung
HAK, HASCH, HLA, kaufmännische Lehre
Persönliche Eigenschaften
Teamfähigkeit, freundliches gewinnbringendes Auftreten, gute Umgangsformen, Perfekte Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse, Bereitschaft zur Weiterbildung, Zuverlässigkeit
Sonstiges
Wir sind eine mehr als 40 Jahre bestehende Wirtschaftstreuhandkanzlei mit 6 Mitarbeiterinnen
Überzahlung
Ja
Dienstantritt
01.12.2024
Kommentar
Dienstantritt nach Vereinbarung möglich
Präsenzdienst
Ja
Softwarekenntnisse
WINDOWS, EXCEL
Spezielle Kenntnisse
Gute Rechtschreibkenntnisse