Stellenbeschreibung
Ludwig & Partner ist eine renommierte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei im Herzen von Wien. Profitieren Sie davon und werden Sie Teil unseres jungen und dynamischen Teams mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgabenstellungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell: eine/n Assistant (m/w) für Office und Empfang. Ihr Aufgabengebiet: Sie nehmen als RepräsentantIn unserer Kanzlei eine zentrale Funktion im Unternehmen ein und sind erste Ansprechperson für Klienten, Geschäftspartner und Lieferanten über das Telefon und persönlich am Empfang. Sie sind verantwortlich für die Organisation und Vorbereitung der Besprechungsräume und kümmern sich um einen reibungslosen und professionellen Ablauf des Empfangsalltags inklusive der Betreuung der Klienten während der Besprechungen. Ihrem Aufgabenbereich zuzuordnen sind auch allgemeine administrative Tätigkeiten wie die Unterstützung von MitarbeiterInnen, die Bestellung von Büromaterial, Posteingang und -ausgang, u.v.m. Wir bieten eine interessante Tätigkeit in einem expandierenden Unternehmen, ein angenehmes Betriebsklima und ein spannendes Arbeitsumfeld. Für diese Position ist ein auf dem Kollektivvertrag basierendes Gehalt vorgesehen, wobei je nach Qualifikation und relevanten beruflichen Erfahrungen eine Überbezahlung angedacht ist.
Ausbildung
Unser Anforderungsprofil:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, Lehre) und mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise mit Erfahrung im Assistenzbereich, Empfang oder Rezeption.
Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und verfügen über ein gepflegtes, selbstbewusstes, freundliches und professionelles Auftreten.
Darüber hinaus bringen Sie gute analytische Fähigkeiten, Genauigkeit, Serviceorientierung und Teamgeist mit.
Überzahlung
Ja
Dienstantritt
01.09.2025
Kommentar
sofort
Präsenzdienst
Ja
Softwarekenntnisse
Wir setzen fundierte Kenntnisse von MS-Office für diese Position voraus.
Spezielle Kenntnisse
BMD-NTCS