Stellenbeschreibung
- Organisatorische/administrative Unterstützung der Geschäftsführung sowie des gesamten APP-Teams
- Klassisches Office-Management wie KlientInnen-Empfang, Postbearbeitung, Dokumentenverwaltung, Terminkoordination
- Fristenüberwachung
- Unterstützung bei internen Veranstaltungen
- Honorarverrechnung
Entwicklungsmöglichkeiten
- APP-Coaching Programm (persönlicher Ausbildungsplan)
- Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ausbildung
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura; Erste Berufserfahrung in der Steuerberatung oder einer vergleichbaren Branche von Vorteil
Persönliche Eigenschaften
Eigeninitiative, Teamgeist, Genauigkeit, Einsatzfreude, Organisationstalent und Zielstrebigkeit
Sonstiges
Interessante KlientInnen;
ExpertInnen-Netzwerk;
Familiäres Betriebsklima;
Social Benefits;
Moderne, klimatisierte Büroräumlichkeiten und betriebseigene Parkplätze;
Gleitzeitvereinbarung und Prämienmodell;
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Überzahlung
Ja
Dienstantritt
02.06.2025
Kommentar
ab sofort
Softwarekenntnisse
Affinität zu neuen Technologien